Stövchen
Grüner Kachelofen und nostalgische Emaille-Werbeschilder charakterisieren Karlsruhes Kultkneipe in der südlichen Waldstraße, die getreu ihrem Wahlspruch „Besser ist das!“ einiges außer der Reihe bietet.
Zur SpeisekarteDie Speisen waren okay, zu viel Salateressing sodass am Ende alles matschig war, geschmacklich ok. Die Maultaschen haben nicht überzeugt, die Bowl war gut. Von riesigen Portionen wie es hier des Öfteren in den Rezessionen steht, hat man nichts gesehen. Service war freundlich und der Biergarten schön zum Sitzen. Ein Highlight sind die Kacheln im Toilettenbereich. Da kein Wickeltisch vorhanden, ist ein Besuch mit Babys oder Kleinkindern nicht zu empfehlen.
| Montag | Ruhetag |
| Dienstag | 12:00 - 22:00 Uhr |
| Mittwoch | 12:00 - 22:00 Uhr |
| Donnerstag | 12:00 - 22:00 Uhr |
| Freitag | 12:00 - 23:00 Uhr |
| Samstag | 12:00 - 23:00 Uhr |
| Sonntag | geschlossen |